Norak Group wird zum neuen „offiziellen Partner“ von Movistar Inter FS

Oktober 18, 2018

Movistar Inter FS hat heute Morgen das wichtige Partnerschaftsabkommen mit Norak Group vorgestellt.

Das renommierte Übersetzungsunternehmen wird zum neuen „offiziellen Partner“ des „Inter“-Klubs, gehört damit zum „Club Inter Empresas“ und wird sich an den verschiedenen RSC-Projekten, unter anderem auch an der Tour „Movistar Megacracks“, beteiligen. Als Beispiel sei die Schaffung der „Herausforderung Norak“ zu erwähnen, bei der die Schüler, die an den verschiedenen Veranstaltungen der Tour teilnehmen, eine Aktivität genießen können, bei der auf die Teamarbeit und Kameradschaftlichkeit ein besonderer Wert gelegt wird.

Die Präsentation des Abkommens fand in der Abteilung Europapokale des Museums „Museo Interista del Pabellón Jorge Garbajosa“ statt. Norak Group war durch den Präsidenten Stephan Oeller vertreten; von Movistar Inter FS waren José Carlos Delgado, Geschäftsführer, und Luis Amado, Koordinator der Tour „Movistar Megacracks“ und Institutioneller Beziehungen, anwesend. Die Tätigkeiten der Norak Group auf den Veranstaltungen, die der „Inter“-Klub im Rahmen des Abkommens abwickeln wird, werden von Juan Pascual koordiniert und gemanagt.

Norak Group, ein Meilenstein

Ziel der Norak Group ist es, allen ihren Kunden die bestmöglichen Dienstleistungen auf dem Gebiet der Sprachen und der Kommunikation zu bieten. Deshalb verfügt sie über ein überaus zuverlässiges professionelles Team, wofür die lange Liste der Kunden, die auf Norak setzen und die nach vielen Jahren weiterhin dem Unternehmen treu bleiben, spricht. Aufgabe ist es daher, den besten Übersetzungsservice mit der bestmöglichen Qualität innerhalb der gewünschten Lieferfrist anzubieten.